WMK Kampagne BürgermeisterversammlungDie ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und -männer sind seit Generationen eine Stütze der Gesellschaft. Sie als Arbeitgeber können die Feuerwehr auch im Kleinen unterstützen.

Im Laufe der Kampagne werden wir gezielt die Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber im Werra-Meißner-Kreis darüber informieren, wie sie die Feuerwehr unterstützen können und welche Vorteile Feuerwehrmitglieder in einem Unternehmen mit sich bringen.

Ein Ehrenamt so wichtig wie die Feuerwehr erfordert ein ungewohnt hohes Maß an Flexibilität. Gerne möchten wir Ihnen ein paar Informationen darüber zur Verfügung stellen, welchen Wert ein Feuerwehrangehöriger in Ihrem Betrieb hat.

Im Verlauf der Kampagne werden Sie sich hier unsere Informationsbroschüre für Arbeitgeber herunterladen können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.